Mein Leben und ich


Mein Name ist Kristina Keller, ich wurde im September 1990 in Atassu geboren. Aufgewachsen bin ich in Hennef - Stadt der 100 Dörfer.

Die Geschichte, wie ich zum Malen und zum Designen gekommen bin, fängt wahrscheinlich so an wie viele andere Geschichten...

Schon als Kind habe ich immer gerne gezeichnet und gemalt. Meine Ideen auf Papier gebracht.

Von 1997-2007 besuchte ich deswegen eine Malschule.

Geleitet wurde sie von der Künstlerin D.Tesche, von der ich viel gelernt habe.

Auch während meiner Schulzeit merkte ich, dass ich meine Leidenschaft zum Beruf machen möchte und so trat ich, direkt nach meinem Schulabschluss am Sankt Adelheid Gymnasium, mein Studium zur Designerin und Künstlerin an.

 

Von 2009 - 2013 studierte ich Kommunikationsdesign und freie Kunst an der Freien Akademie Köln. 

Nach meinem erfolgreichen Abschluss, darf ich mich nun Diplom Kommunikationsdesignerin und Künstlerin nennen.

 

Mit dem Diplom in der Hand, machte ich mich im Oktober 2013 als Designerin und freischaffende Künstlerin selbstständig. 

Seit Juni 2014 führe ich ein Atelier, in dem ich auch Kunstkurse gebe.