Hallo...


Mein Name ist Kristina Keller und ich wüte seit dem Jahr 1990  als wilder, kreativer Kopf auf unserem Planeten.

Die Liebe zur Kunst, habe ich schon sehr früh entwickelt und schon als Kind immer gerne gezeichnet und gemalt - meine Ideen auf Papier gebracht.

 

Meine Eltern haben mich in diesem Bereich sehr gefördert und immer unterstützt.

So habe ich schon mit 6 Jahren angefangen eine Malschule zu besuchen, die von der Künstlerin D. Tesche geleitet wurde.

11 Jahre lang war dies ein fester Bestandteil meines Lebens und hat die Liebe zur Kunst immer weiter wachsen lassen.

 

Während meiner Schulzeit merkte ich, dass ich meine Leidenschaft zum Beruf machen möchte und trat deswegen ein Studium zur Designerin und Künstlerin an.

Im Oktober 2013 war es dann soweit, ich hatte mein Diplom als Kommunikationsdesignerin und Künstlerin in der Hand und meinem Traum vom eigenen Atelier einen Schritt näher...Seit Juni 2014 führe ich mein Atelier in Hennef und gebe mein Wissen un die Freude an der Kunst in Kursen an Kinder und Erwachsene weiter.

 


Kontakt

Kristina Keller

Diplom Künstlerin und Designerin

 

Telefon:   02242 - 908 70 49

Mobil:      0176 - 64 71 25 53

gerne auch per WhatsApp / Telegram

Neues

Instagram: atelier_kristinakeller

Linktipps

Pastellkurse bei Hans Joachim Peters

hajope-art

 

Fotografie und Malerei von Marlene Peters

marl-fine-art