Die künstlerische Handschrift


In kleinen Gruppen setzen wir uns gemeinsam mit verschiedensten Mal-, Zeichen-, Druck- und Gestaltungstechniken auseinander.

Der Umgang mit Farben, Pinseln, Stiften und anderen Hilfsmitteln wird intensiviert.

 

Neben dem freien Arbeiten widmen wir uns der Bildaufbau-, Perspektiv- und Kompositionslehre.

Auf diese Weise vertiefen die Jugendlichen das bereits Erlernte und entwickeln nach und nach eine eigene künstlerische Handschrift.

 

Die Jugendlichen haben den Freiraum, ihre eigenen Ideen zu erarbeiten und umzusetzen. Während dem Schaffensprozess bin ich unterstützend an ihrer Seite.


Termine (fortlaufende Kurse)


Montag

  • 16:00 - 17:00 Uhr

Mittwoch

  • 15:15 - 16:15 Uhr
  • 16:30 - 17:30 Uhr

Freitag

  • 15:00 - 16:00 Uhr
  • 16:15 - 17:15 Uhr
  • 17:30 - 18:30 Uhr

Nutzen Sie eine unverbindliche und kostenlose Schnupperstunde!

Ein kleiner Einblick in die Kurse